Tuesday, September 27, 2016

Trainingsunternehmensstrategie - Strategische Planung Jakarta , 17 - 18. November 2015

Training Corporate Strategy & Strategic Planning Jakarta, 17. 18. November 2015 ÜBERBLICK ZIEL In der komplexen Welt der Business-Strategie ist eines jener Worte, die wird manchmal überstrapaziert und missbraucht werden. In der Tat, alle Lösung für fast alles, sagte: "Wir brauchen eine Strategie für das, jetzt!" Natürlich, in einigen Fällen diese Aussage war vollkommen richtig - die strategische Planung wurde das Heilmittel - für größere, längerfristigen Herausforderungen Auswirkungen auf die Organisation als Ganzes. Nachdem dies gesagt ist, nicht alle Probleme erforderlich ist ein super-sized, strategische Lösung. Wir wussten nicht, zum Beispiel, brauchen eine Strategie, die Ausgaben für Briefpapier der Anzahl der Male wurde vorgeschlagen, zu reduzieren, und zwar unabhängig! Strategie ist über nur eine Sache - Auswahl und, genauer gesagt, um die richtige Wahl, basierend auf 3 Kernentscheidungen: 1. Einsatzgebiet (das heißt markt Auswahl) konkurrieren. 2. Wie man (z Kostenführerschaft) konkurrieren. 3. Was macht man mit (dh Produkt / Service-Auswahl) konkurrieren. Zur Formulierung einer kohärenten Strategie, wenn man bedenkt 3 verschiedenen Perspektiven: a) Ein gründliches Verständnis der aktuellen Position - Wo stehen wir jetzt? b) eine klare Vorstellung von der gewünschten Zukunft - Wo müssen wir hin? c) Ein "Fahrplan" von Maßnahmen zur Verfügung, um Lücken zwischen (a) (b) - Wie kommen wir dorthin zu überbrücken? Dieser Hubschrauber Blick auf die strategische Planung bleibt nützlich, aber, um ihre Auswirkungen in der realen Welt zu maximieren, müssen wir einige Kontext hinzuzufügen. Einfach gesagt, bevor wir uns überlegen, wie zu formulieren und auszuführen Strategie, und untersuchen den strategischen Planungsprozess selbst, müssen wir zunächst den Unterschied zwischen Strategie und Taktik zu verstehen. Schließlich, nur wiederholt das Wort Strategie - wie eine kaputte Schallplatte - nicht unbedingt machen etwas strategischer! Die Prinzipien der strategischen Planung Strategie gegen Tactics Sind Sie effiziente oder effektive Kunden, Wettbewerber oder Unternehmensfokus In 3 Schritten zum Strategic Heaven! Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Vier gemeinsame Ansätze für die Entwicklung von Strategie. Wo sind wir jetzt Strategen Toolkit für interne Analysen. Die strategische Toolkit für die externe Analyse. 6 Schritte zum Erstellen und Unternehmensstrategie auszuführen. Up Registriert Denken - Connecting the dots. Growing Pains und das Management von Wachstum Ir. Desmon Ginting M. Tech Er hat in der Welt der Arbeit wurde Eingriffs seit mehr als 21 Jahren. In den 1990er Jahren war er in der World of Banking Capital Markets beteiligt sind, gewinnt Anlageverwalter Vertreter (der BAPEPAM Dekret Nr Kep - 51 / PM / IP / WMI / 2000); Underwriter Broker-Dealer-Vertreter (der BAPEPAM die Nr Kep - 66 / PM / IP / PEE / 2000), und; Broker-Dealer-Vertreter für die Zukunft Trading (No. 216 / Bappebti-1 / TLUP / IX / 2000). Ab Februar 2001 den Einstieg in die Arena der Verhaltensänderungen, erhöhte Produktivität Process Mapping für verschiedene Unternehmen in verschiedenen Branchen mit einer Funktion als Business Developer Liaison Officer. Zertifiziert als Sales Professional von IMPAC University, Punta Gorda, USA. Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss (Ir.), Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Institut Teknologi Bandung im Jahr 1989. Auf der Grundlage von Vollstipendien erhalten, ein Postgraduate in Banking im Jahr 1994 einen Master-Abschluss (Master of Technology), Fachrichtung Fertigungs Industrial Technology im Jahr 1996 aus Massey University, Neuseeland. Seit 2011 ist er aktiv als Profi Trainer und Coach, auch als Gastdozent der Exekutiv Learning Forum von PPM Manajemen und Artikel Writer in Zeitungen (Koran Tempo). Er ist der Autor eines bereits veröffentlichten Buch mit dem Titel "Supervisor Hebat: Panduan Supervisor-Indonesia". Sein zweites Buch mit dem Arbeitstitel "Komunikasi Cerdas: Panduan Komunikasi di Dunia Kerja" kommt bald. DURASI TRAINING 2 hari kerja Jakarta, 27 28 Januari 2015 Jakarta, 17. 18. November 2015 INVESTASI TRAINING Pendaftaran pro peserta Rp. 4.199.000, - Training Corporate Strategy & Strategic Planning Jakarta, 17. 18. November 2015 ÜBERBLICK ZIEL In der komplexen Welt der Business-Strategie ist eines jener Worte, die wird manchmal überstrapaziert und missbraucht werden. In der Tat, alle Lösung für fast alles, sagte: "Wir brauchen eine Strategie für das, jetzt!" Natürlich, in einigen Fällen diese Aussage war vollkommen richtig - die strategische Planung wurde das Heilmittel - für größere, längerfristigen Herausforderungen Auswirkungen auf die Organisation als Ganzes. Nachdem dies gesagt ist, nicht alle Probleme erforderlich ist ein super-sized, strategische Lösung. Wir wussten nicht, zum Beispiel, brauchen eine Strategie, die Ausgaben für Briefpapier der Anzahl der Male wurde vorgeschlagen, zu reduzieren, und zwar unabhängig! Strategie ist über nur eine Sache - Auswahl und, genauer gesagt, um die richtige Wahl, basierend auf 3 Kernentscheidungen: 1. Einsatzgebiet (das heißt markt Auswahl) konkurrieren. 2. Wie man (z Kostenführerschaft) konkurrieren. 3. Was macht man mit (dh Produkt / Service-Auswahl) konkurrieren. Zur Formulierung einer kohärenten Strategie, wenn man bedenkt 3 verschiedenen Perspektiven: a) Ein gründliches Verständnis der aktuellen Position - Wo stehen wir jetzt? b) eine klare Vorstellung von der gewünschten Zukunft - Wo müssen wir hin? c) Ein "Fahrplan" von Maßnahmen zur Verfügung, um Lücken zwischen (a) (b) - Wie kommen wir dorthin zu überbrücken? Dieser Hubschrauber Blick auf die strategische Planung bleibt nützlich, aber, um ihre Auswirkungen in der realen Welt zu maximieren, müssen wir einige Kontext hinzuzufügen. Einfach gesagt, bevor wir uns überlegen, wie zu formulieren und auszuführen Strategie, und untersuchen den strategischen Planungsprozess selbst, müssen wir zunächst den Unterschied zwischen Strategie und Taktik zu verstehen. Schließlich, nur wiederholt das Wort Strategie - wie eine kaputte Schallplatte - nicht unbedingt machen etwas strategischer! Die Prinzipien der strategischen Planung Strategie gegen Tactics Sind Sie effiziente oder effektive Kunden, Wettbewerber oder Unternehmensfokus In 3 Schritten zum Strategic Heaven! Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Vier gemeinsame Ansätze für die Entwicklung von Strategie. Wo sind wir jetzt Strategen Toolkit für interne Analysen. Die strategische Toolkit für die externe Analyse. 6 Schritte zum Erstellen und Unternehmensstrategie auszuführen. Up Registriert Denken - Connecting the dots. Growing Pains und das Management von Wachstum


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