Wednesday, October 12, 2016

Lernfortbildungsstrategie Ppt

Lernstrategien, Lernstrategien UND neuer curricularer Ansprüche: kritisch Perspektiven, ein Blatt TESOL-Italien, Vol. XXIX, No. 2, Herbst 2002 Luciano Mariani Einführung In den letzten Jahren hat es einen wachsenden Druck auf Lehrer und Schüler, um zu beweisen, Show und "zertifizieren", was sie tun können. . Es hat eine wachsende Sorge für Produktivität, für die Rückkehr, dass Schularbeit in zu bringen scheint der Schwerpunkt mehr und mehr in Richtung Kompetenz verschieben - was Sie tun können - und gegen Leistung - die zeigen, dass Sie es tun können. In gewisser Weise hat dies zu einer Verschiebung der Aufmerksamkeit von dem, wie in Folge - wie Sie dieser Zuständigkeit zu erreichen, der Prozess, den Sie zu durchlaufen haben, und auch, was Schulen und Lehrer tun können, um das Lernen möglich und lohnend für alle Studenten. In diesem Artikel werde ich eine Grundidee und vier Hauptpunkte streiten. Die Grundidee ist, dass Lernstrategien sind wesentliche Bestandteile eines Curriculums, als Brücken zwischen Kompetenz (was Sie lernen zu tun haben) und Prozess (was Sie zu durchlaufen haben, um dieses Ergebnis zu erreichen). Die vier wichtigsten Punkte sind: Erstens, dass Lernstrategien gehören zu den Lernenden und sollte sich von Unterrichtsstrategien gehalten werden; zweitens, dass es keine gute Strategien, denn die Menschen brauchen, um ihre eigenen zu entdecken; drittens, dass wir Aufgaben, die die Verwendung von Strategien prompt; und schließlich, dass Strategien sollten Teil der ausgewählten Klassenzimmer Diskurs geworden - in anderen Worten, sollte ein strategischer Ansatz in die Wege Studenten gewebt werden und Lehrer zuhören und miteinander reden jeden Tag, oder, um es in technischer ausgedrückt, in ihre Interaktionsmuster. Lernstrategien sind wichtig in einem Curriculum Von Lernstrategien, dass ich jede Aktion, die Sie möglicherweise zu ergreifen, um ein Problem beim Lernen zu lösen, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihren Lernprozess zu machen, zu beschleunigen und optimieren Sie Ihre kognitiven, affektiven und sozialen Verhaltens. Um ein Beispiel zu geben, werde ich den Leser dieses Papiers in einer Testsituation gestellt. Bitte beachten Sie diese Zeichen 1. die aus dem Kontext, in dem es in der Regel erscheint entfernt wird, beantworten Sie die Fragen unter ihm, und dann vergleichen Sie Ihre Antworten mit meinen Kommentaren. Assistent Provost for Academic Innovation und Effektivität und Professor für Sonderpädagogik, Southern Illinois University Edwardsville Speech Language Pathologist Abschluss ihrer klinischen Stipendienjahr in Illinois Studierende mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) machen einen erheblichen Teil der Studenten, die Intervention in Schulen. Bloom und Cohen berichten, dass 4,5 Millionen Kinder in den Vereinigten Staaten im Alter von 3 bis 17 Jahren hatten ADHS im Jahr 2006 (Bloom Cohen, 2007). Diese Störung kann einen erheblichen Einfluss auf schulischen Erfolg der Schüler wegen Schwierigkeiten mit selektive Aufmerksamkeit, anhaltende Aufmerksamkeit, Impulsivität und ein hohes Maß an Aktivität aufweisen. Eine Besonderheit, die den Studienerfolg hemmt reduziert Fähigkeit, selektiv, um zu hören und folgen Sie zu besuchen (Maag Anderson, 2007; Zentall, 2005). Lernstrategien sind eine häufig verwendete Interventions für Schüler mit ADHS (Zentall, 2005). Darüber hinaus lernen Strategien, um Abhör Effektivität zu verbessern sind für diese Bevölkerungsgruppe (Alberta Education, 2006) unterstützt. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Vermittlung einer Lernstrategie, um eine verbesserte Hören in Schüler mit ADHS zu entwickeln. Die Ziele dieses Artikels sind kurz definieren, Lernstrategien, notwendigen Aspekte des Hörens zu diskutieren, präsentieren die Strategie FOCUS, erklären, wie FOCUS lehren und erklären, wie man Schüler Verwendung von FOCUS in der Klasse zu bewerten. Was ist ein Learning-Strategie? Lernstrategien sind Aktionen von den Studierenden ergriffen werden, um das Lernen zu erleichtern, schneller, selbstgesteuertes, effektiver und übertragbar auf neue Situationen (Oxford, 1990). Entwickelt, um Studenten in einer Vielzahl von akademischen Bereichen erfolgreich zu sein, Lernstrategien verwenden häufig die Verwendung einer first-letter mnemonic verwendet, um Studenten zu spulen, um Strategie Schritte folgen. Je nach Strategie, diese Schritte zu führen Studenten, wie sie auf akademische Aufgaben wie Leseverständnis Absatz schreiben, oder Testaufnahme zu arbeiten. Lernstrategien nicht Studenten Inhalte zu lehren. Sie machen jedoch vermitteln den Studenten, wie der Inhalt zu nähern. Anstelle der Ausbildung von Studenten Multiplikation Tatsachen könnte eine Lernstrategie Schüler zu unterrichten, die erforderlich sind, um eine Multiplikation Problem zu lösen Schritte (Scott Compton, 2007). Sich als eine der wirksamsten Unterrichtstechniken für Schüler mit Lernproblemen, ist Strategie Anweisung oft entscheidend für Schüler Erfolg (Beckman, 2002; Reid Lienemann, 2006). Was sind die Elemente der Listening? Der erste Schritt bei der Entwicklung einer Lernstrategie zur besseren Hören ist, um die erforderlichen Elemente im Hören identifizieren. Zuerst Hörer angezeigt werden mehrere Verhaltensweisen zu lassen, ihre Kommunikationspartner wissen, dass sie bereit sind, ihre Aufmerksamkeit auf die Nachricht konzentrieren werden; werden sie in der ruhigen, beobachten Sie die Lautsprecher, sehen Sie sich die vom Sprecher präsentierten Materialien, und vermeiden Sie zappeln (Owca, Pawlak, Pronobis, 2003). Zweitens müssen Einzelpersonen aktive Zuhörer sein. Als aktiver Zuhörer und nicht als passive Zuhörer bedeutet ein Individuum aktiv denkt über die Informationen, die nicht nur passiv zu hören es geteilt. Einige Möglichkeiten, in denen Einzelpersonen können sich aktiv über die Informationen der Meinung sind: Identifizierung der wichtigsten Teile und erinnert sich an die Botschaft zu konzentrieren, mit einer Zusammenfassung der Nachricht, verbinden, was sie bereits wissen, und die Visualisierung der Nachricht. Abgesehen davon, dass aktive Zuhörer sollten Personen Teilnehmer der Kommunikation sein. Zuhörer können Kommentare abgeben, Fragen stellen und beantworten Fragen (Brent Anderson, 1993; Owca ua 2003.). Diese Fähigkeiten wurden verwendet, um unten entwickeln, die Lernstrategie, um das Hören von Studenten mit ADHS verbessern. Die Entwicklung einer Lernstrategie für das Hören Gute Lernende sind strategische, was bedeutet, dass sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, um kognitive Herausforderungen gerecht zu besitzen. Gute Zuhörer benutzen Strategien, ihre Leistung zu verbessern, wenn sie aufgefordert werden, zu hören. Aus den Beobachtungen und oben beschriebenen Literatur wurde eine Lernstrategie entwickelt, um Studenten in kritischen Aktionen, die sie ergreifen können, um den Prozess und mündliche Informationen teilnehmen, verpflichten sie in den Speicher, und teilen sie der Lautsprecher, der sie interessiert sind zu spulen. Jeder Schritt der Strategie entspricht eine bestimmte Aufgabe Studierenden sollen zu vervollständigen, während eine verbesserte Hören beschäftigt. FOCUS ist das entwickelt, um diese Lernstrategie skizzieren mnemonic. Jedes Schlüsselwort ist ein Action-Verb, das Studenten auf, was zu (Abbildung 1) zu tun Cues. Abbildung 1. FOCUS Cue Card


No comments:

Post a Comment