Sunday, October 16, 2016

Welche Strategie

Welche Strategie verfolgt? Die drei Ebenen der Strategie Erfahren Sie mehr über die drei Ebenen der Strategie, in diesem Video. Sie haben vermutlich gehört der Begriff "Unternehmensstrategie" am Arbeitsplatz verwendet. Aber was ist die Strategie, genau? Und sind Sie sich bewusst, dass Sie verschiedene Arten von Strategie auf verschiedenen Ebenen innerhalb Ihres Unternehmens benötigen? In diesem Artikel werden wir auf einige gemeinsame Definitionen von Strategie suchen. Wir werden auf die drei strategischen Ebenen der Unternehmensstrategie, Geschäftsfeldstrategie sowie Team-Strategie zu konzentrieren, und wir werden auf einige der Kern-Tools und Modelle mit den einzelnen Bereichen zugeordnet aussehen. Definieren Strategie Strategie seit Jahren von Wirtschaftsführern und nach Geschäftstheoretikern untersucht worden. Dennoch gibt es keine definitive Antwort darüber, welche Strategie wirklich ist. Ein Grund dafür ist, daß die Menschen um Strategie auf unterschiedliche Weise zu denken. Zum Beispiel glauben einige Leute, dass Sie sorgfältig zu analysieren, die Gegenwart, zu antizipieren Veränderungen in Ihrem Markt oder in der Industrie, und daraus, planen, wie Sie in Zukunft erfolgreich zu sein. In der Zwischenzeit andere denken, dass die Zukunft ist einfach zu schwierig, vorherzusagen, und sie es vorziehen, ihre Strategien organisch entwickeln. Gerry Johnson und Kevan Scholes, Autoren von "Exploring Unternehmensstrategie", sagen, dass die Strategie bestimmt die Richtung und den Umfang einer Organisation auf lange Sicht, und sie sagen, dass es festzustellen, wie Ressourcen auf die Anforderungen der Märkte und der Interessengruppen gerecht werden . Michael Porter, eine Strategie-Experte und Professor an der Harvard Business School, betont die Notwendigkeit einer Strategie zu definieren und zu kommunizieren einzigartige Stellung eines Unternehmens, und sagt, dass es, wie organisatorische Ressourcen, Fähigkeiten zu bestimmen, und Kompetenzen sollten kombiniert werden, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Zwar wird es immer einige entwickelte Element der Strategie sein, bei Sinneswerkzeuge, glauben wir, dass die Planung für den Erfolg im Markt ist wichtig; und dass, um vollen Nutzen aus den Möglichkeiten offen, sie zu nehmen, müssen Unternehmen zu antizipieren und vorzubereiten für die Zukunft auf allen Ebenen. Zum Beispiel haben viele erfolgreiche und produktive Unternehmen eine Unternehmensstrategie, um das große Bild zu führen. Jede Geschäftseinheit innerhalb der Organisation hat dann eine Business Unit Strategie, die ihre Führer zu verwenden, um zu bestimmen, wie sie in ihren einzelnen Märkten zu konkurrieren. Im Gegenzug sollte jedes Team eine eigene Strategie, um sicherzustellen, dass seine Tag-zu-Tag-Aktivitäten dazu beitragen, die Organisation in die richtige Richtung. Auf jeder Ebene, obwohl, eine einfache Definition der Strategie sein kann: "Die Bestimmung, wie werden wir in der nächsten Zeit zu gewinnen." Wir werden jetzt tiefer schauen auf jeder Ebene der Strategie, Corporate, Business Unit, und Team. Unternehmensstrategie In der Wirtschaft, bezieht sich die Unternehmensstrategie in die Gesamtstrategie einer Organisation, die aus mehreren Geschäftseinheiten besteht, die in mehreren Märkten. Es legt fest, wie die Gesellschaft als Ganzes unterstützt und steigert den Wert der Geschäftseinheiten in sich; und beantwortet die Frage: "Woher wissen wir strukturieren die Gesamtgeschäft, so dass alle seine Teile mehr Wert zu schaffen zusammen, als sie es einzeln?" Unternehmen können dies durch den Aufbau starker interner Kompetenzen, indem Sie Technologien und Ressourcen zwischen den Geschäftseinheiten, die von kostengünstiger Kapitalbeschaffung, durch die Entwicklung und Pflege einer starken Unternehmensmarke, und so weiter zu tun. Also, auf dieser Ebene der Strategie, wir sind besorgt mit darüber nachzudenken, wie die Geschäftsbereiche innerhalb des Unternehmens sollte zusammenpassen, und das Verständnis, wie Mittel sollten eingesetzt werden, um den größtmöglichen Wert zu schaffen. Tools wie Wettbewerbsstrategie. die Boston Matrix. der ADL Matrix und VRIO Analyse wird mit dieser Art von High-Level-Analyse und Planung helfen. Gestaltung der Organisation ist ein weiterer wichtiger strategischer Faktor, der auf dieser Ebene berücksichtigt werden muss. Wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und andere Ressourcen zu strukturieren alle diese beeinflussen Wettbewerbsvorteil und können Ihre strategischen Ziele zu unterstützen. Das Finden dieser Artikel nützlich? Sie können 205 weitere Strategie Ressourcen wie diese zu erhalten durch den Beitritt der Sinneswerkzeuge Verein. Business Unit Strategie Strategie auf Geschäftsfeldebene mit erfolgreichen Wettbewerb in einzelnen Märkten betrifft, und es befasst sich mit der Frage: "Wie können wir in diesem Markt zu gewinnen?" Muss diese Strategie jedoch auf die in der Ebene Unternehmensstrategie festgelegten Ziele verbunden werden. Wettbewerbsanalyse, einschließlich der Konkurrenzspionage. ist ein guter Ausgangspunkt für die Entwicklung einer Business Unit Strategie. In diesem Rahmen ist es wichtig, über Ihre Kernkompetenzen denken. und wie Sie diese verwenden, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden auf die bestmögliche Art und Weise zu erfüllen. Von dort können Sie USP-Analyse verwenden, um zu verstehen, wie Sie Ihre Wettbewerbsposition stärken. Sie wollen auch, um Ihre Optionen für das Erstellen und die Nutzung neuer Möglichkeiten zu erkunden. Porters Five Forces ist ein Werkzeug, Must-Have für diesen Prozess, während eine SWOT-Analyse wird Ihnen helfen, zu verstehen und sich mit den Chancen und Risiken in Ihrem Markt. Für kleinere Unternehmen kann Unternehmens - und Geschäftsfeldstrategie überlappen oder die gleiche Sache. , Wenn eine Organisation in verschiedenen Märkten im Wettbewerb, dann muss jedoch jede Geschäftseinheit um ihre eigene strategische Ausrichtung nachzudenken. Es ist jedoch wichtig, dass die Strategie der einzelnen Geschäftseinheiten wird mit der Gesamtstrategie des Unternehmens, insbesondere dort, wo Marke des Konzerns ist wichtig, ausgerichtet ist. Ihr Geschäftsfeld Strategie wird wahrscheinlich der sichtbarste Niveau der Strategie in den einzelnen Unternehmensbereich sein. Menschen, die innerhalb jeder Einheit sollte in der Lage, direkte Verbindungen zwischen dieser Strategie und die Arbeit, die sie tun, zu ziehen. Wenn die Menschen verstehen, wie sie ihre Geschäftseinheit zu helfen, "gewinnen", Sie die Basis für eine hochproduktive und motivierte Mitarbeiter zu haben. Als solches ist es wichtig, eine klare Definition der Mission, Vision und Werte des Geschäftsbereichs haben. Team Strategie Auf Ihre Unternehmens - und Geschäftsfeldstrategien erfolgreich umzusetzen, Teams müssen Sie in Ihrem gesamten Unternehmen zusammen zu arbeiten. Jedes dieser Teams hat einen anderen Beitrag zu leisten, was bedeutet, dass jedes Team braucht, um seine eigene Mannschaft-Level-Strategie, so einfach zu haben. Dieses Team Strategie muss direkt mit der Verwirklichung der Unternehmenseinheit und Unternehmensstrategien führen, was bedeutet, dass alle Ebenen der Strategie, Unterstützung und gegenseitig verstärken, um sicherzustellen, dass die Organisation erfolgreich ist. Dies ist, wo es sinnvoll ist, um Zweck und Grenzen unter Verwendung beispielsweise des Teams zu definieren, ein Team-Charter; und um es zu verwalten Verwendung von Techniken wie Management by Objectives und die Verwendung von Key Performance Indicators. Sie brauchen, um effizient zu arbeiten, um die strategischen Ziele, die auf höheren Ebenen der Organisation festgelegt wurden, zu erreichen; so ist, ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Teams Strategie, Best Practices, um Ihr Team zu helfen, ihre Ziele erreichen zu implementieren. Aktivitäten, die das Lieferantenmanagement zu optimieren. Qualität . und operative Exzellenz sind ebenfalls wichtige Faktoren bei der Schaffung und Umsetzung einer effektiven Teamstrategie. Wichtige Punkte Strategie kann schwierig sein, zu definieren, aber eine gute Definition ist: "Feststellung, wie wir in der nächsten Zeit zu gewinnen." In der Wirtschaft gibt es verschiedene Ebenen der Strategie. Jeder von ihnen hat einen anderen Fokus, und muss verschiedene Werkzeuge und Fähigkeiten. Unternehmensstrategie konzentriert sich auf die Organisation als Ganzes, während die Business Unit Strategie konzentriert sich auf einen einzelnen Geschäftseinheit oder Markt. Schließlich identifiziert Team-Strategie, wie ein Team wird dazu beitragen, die Organisation zu erfüllen seine allgemeine Ziele und die Ziele. Unsere Entwicklung Ihrer Strategie Artikel stellt eine common-sense Schritt-für-Schritt-Ansatz, um die Strategieentwicklung, die Sie für die Entwicklung einer Unternehmens, Geschäftseinheit oder Team-Strategie anzuwenden. Sie können auch mehr über die Strategieentwicklung, indem sie unsere wesentliche Strategie mundgerechte Training & trade; Session. Welche Strategie verfolgt? Lass uns ehrlich sein. Wenn die meisten von uns hören das Wort "Strategie" (und in bestimmten "Eingliederungsstrategie"), stöhnen und unsere Augen rollen wir. Vor die Wahl gestellt, würden die meisten von uns lieber zum Zahnarzt dann gezwungen, über Strategie reden werden, zu gehen. Also, was ist die Strategie? Das Wort "Strategie" stammt vom griechischen Begriff Wort "strategia" Bedeutung "Feldherrnkunst" (Nickols). Seit Jahrhunderten ist das Wort-Strategie verwendet, um zu beschreiben die Art und Weise zu erreichen Armeen militärische und politische Ziele. In jüngerer Zeit in der Geschäftswelt, die Strategie wird verwendet, um die Art und Weise Unternehmen planen, vermarkten und verkaufen ihre Produkte zu beschreiben. Auf den ersten Blick mag diese Definition nicht sehr relevant im Zusammenhang mit der nicht-formalen Jugendbereich. In der Tat scheint die Idee der Armeen und Bedingungen für die Kämpfe um die Ziele der nicht formalen Jugendarbeit zu widersprechen. Aber sehen Sie es erneut. Strategie beinhaltet Management - die Festlegung und Durchführung eines Prozesses Strategie erfordert Herrnkunst - eine Person oder Personen, um diesen Prozess zu führen, Strategie ist es, über das Ausschießen Bedingungen, indem man sich bevorzugt - Steuerung des Prozesses in Richtung Sie gehen wollen, anstatt, den Prozess steuern Sie Strategie ist eine Kunst - es ist Zeit und reiflicher Überlegung erfordert. Glücklicherweise ist dies eine Kunst, die erlernt werden kann. Offensichtlich sind diese Punkte alle von großer Bedeutung für nicht-formalen Jugendarbeit. Wir wissen, dass wir brauchen, Management, Führung und einen Kurs, durch zu steuern. Wir wissen, wie einfach es ist, die Kontrolle zu verlieren und Situationen zu kontrollieren uns eher als umgekehrt zu lassen. Eine klare Strategie kann helfen, was wir brauchen, und Probleme zu verhindern, wieder auftauchen. Nun hoffentlich Ihre Situation ist nicht so verzweifelt, als die Truppen, Schiffe und Flugzeuge erfordern aber selbst wenn es ist, lesen Sie weiter. In den nächsten Abschnitten wird Sie beraten, die helfen können, etwas Ordnung in das Chaos zu bringen und machen Sie Ihre Situation sehen weniger wie ein Schlachtfeld. Eine Arbeitsdefinition der Strategie Eine Strategie ist eine Absichtserklärung, die einen Überblick, wo Sie heute sind, zeigt an, wo Sie morgen gehen wollen, und definiert die Schritte, die Sie ergreifen, um dorthin zu gelangen. Strategie ist schwer zu definieren. Verschiedene Bücher über Strategie haben oft ihre eigene einzigartige Definition und einige nicht einmal die Mühe, es überhaupt zu definieren. Kein Wunder, fühlen wir uns so eingeschüchtert und verwirrt! Wenn wir den Begriff "Strategie" benutzerfreundlicher zu machen, müssen wir uns von komplizierten Definitionen und wissenschaftlichen Hokuspokus wegzukommen. Strategie können weitgehend als eine Vorgehensweise zur Erzielung einer Zweck (Andrews) konzipiert werden. Um es so einfach wie möglich setzen: Das heißt aber nicht so schlecht klingen, nicht wahr? In der Tat, wir machen Mini-Strategien im Kopf den ganzen Tag, ohne es zu wissen. Wenn Sie überhaupt Ihr Haus gemalt haben, organisierte eine große Party oder angetrieben Ihr Auto durch eine unbekannte Stadt können Sie fast sicher hatte, strategisch zu denken. Wo bin ich jetzt? Wo will ich hin? Wie werde ich dorthin? Diese drei zentralen Fragen bilden die Grundlage für fast jede Art von Strategieprozessen. Es ist interessant festzustellen, dass diese Beschreibung definiert Strategie als "Absichtserklärung". Was genau bedeutet das? Manche Menschen vermeiden, mit Strategieentwicklung beteiligt, weil sie Angst haben, dass das endgültige Ergebnis wird ein allumfassendes Mega-Plan, um jeden einzelnen Aspekt ihrer Arbeit und ihrer Organisation zu steuern versucht werden sollen. Aber das ist nicht das, was Strategie geht. A "Absichtserklärung" ist eine Erklärung, wo Sie beabsichtigen, zu gehen und wie Sie beabsichtigen, dorthin zu gelangen. Eine schlechte Strategie versucht, jede einzelne Aktion, die von jeder einzelnen Person in der Organisation für die nächsten fünf Jahre aufgenommen werden zu definieren. Sie können jetzt schon sagen, dass diese Art von Ansatz wird wahrscheinlich nicht weit kommen. Eine gute Strategie beschreibt die allgemeine Absicht, und verwendet diese als Plattform für Maßnahmen zu ergreifen. Beachten Sie, dass "Absicht" kann im Laufe der Zeit ändern. Niemand weiß, was die Zukunft bringen könnte. Umstände ändern und wenn sie es tun müssen Sie möglicherweise neu zu definieren Ihre Absicht, manchmal radikal. Dies ist ein normaler Bestandteil der Strategieentwicklung. Macht eine Strategie der gleiche wie der Projektplanung? Die drei oben genannten Schlüsselfragen können in fast jeder Situation angewendet werden, ob Sie planen eine Hochzeit oder Entwicklung eines internationalen Hilfsprogramms für die Vereinten Nationen. Allerdings gibt es einen feinen Unterschied zwischen Herstellung einer Strategie und planen ein Projekt (auch eine große Ein): Wenn Sie ein Projekt zu planen. Im ersten Schritt, herauszufinden, wo Sie hin wollen und wie Sie gehen, um dorthin zu gelangen. Wenn Sie eine Strategie zu entwickeln, ist das Verfahren im Wesentlichen die gleichen, aber die Auswahl ist sehr unterschiedlich. Strategien werden in der Regel über einen längeren Zeitraum entwickelt, manchmal über mehrere Jahre. Als Ergebnis haben sie meist einen viel breiteren Anwendungsbereich (beispielsweise eine Strategie können viele Großprojekte auf einmal sind). Im Vergleich zu einem Projekt, eine Strategie beinhaltet oft viel mehr Menschen (ein ganzes Organ gegen eine individuelle Projektteam). Jetzt lassen Sie sich nicht diese Unterschiede der Skala einschüchtern. Denken Sie daran, die grundlegenden Elemente der Strategie-Entwicklung wirklich nicht anders aus der gewöhnlichen Projektplanung sind. Welche Strategie verfolgt? Zusammenfassung Heutigen dynamischen Märkten und Technologien in Frage die Nachhaltigkeit der Wettbewerbsvorteil genannt. Unter dem Druck, Produktivität, Qualität und Geschwindigkeit zu verbessern, haben Manager-Tools wie TQM, Benchmarking und Re-Engineering umarmt. Dramatische operativen Verbesserungen geführt, aber selten haben diese Gewinne in die nachhaltige Profitabilität übersetzt. Und nach und nach werden die Werkzeuge an die Stelle der Strategie genommen haben. In seiner fünfteiligen Artikels, erkundet Michael Porter, wie diese Verschiebung ist auf den Anstieg der gegenseitig zerstörerischen Wettbewerbskämpfen, die die Rentabilität vieler Unternehmen Schaden geführt hat. Als Manager zu drücken, um zu verbessern an allen Fronten weiter von lebensfähigen Wettbewerbsposition weg bewegen sie sich. Porter argumentiert, dass die operative Effizienz, wenn auch notwendig, um überlegene Leistung, ist nicht ausreichend, weil seine Techniken sind leicht zu imitieren. Im Gegensatz dazu ist die Essenz der Strategie der Auswahl eines einzigartigen und wertvollen Stellung in Systeme von Aktivitäten, die viel schwieriger zu entsprechen verwurzelt. Porter zeichnet damit die wirtschaftliche Grundlage für Wettbewerbsvorteile auf der Ebene der spezifischen Aktivitäten ein Unternehmen durchführt. Verwenden von Fällen wie Ikea und Vanguard, zeigt er, wie macht Kompromisse unter den Aktivitäten, ist entscheidend für die Nachhaltigkeit einer Strategie. Wohingegen Führungskräfte konzentrieren sich oft auf einzelne Komponenten des Erfolgs wie Kernkompetenzen oder kritische Ressourcen, zeigt Porter, wie das Management fit für alle Tätigkeiten eines Unternehmens steigert sowohl Wettbewerbsvorteile und Nachhaltigkeit. Und betonte die Rolle der Führung bei der Herstellung und Durchsetzung klare strategische Entscheidungen, bietet Porter auch Ratschläge, wie Unternehmen mit Strategien, die im Laufe der Zeit haben verschwommenes verbinden. Dieser Artikel wurde in hohem Maße von der Unterstützung von vielen Einzelpersonen und Unternehmen profitiert. Der Autor gibt besonderen Dank an Jan Rivkin, der Mitautor von einem verwandten Papier. Erhebliche Forschungsbeiträge wurden von Nicolaj Siggelkow, Morgendämmerung Sylvester und Lucia Marshall gemacht worden. Tarun Khanna, Roger Martin, und Anita McGahan haben vor allem umfangreiche Kommentare zur Verfügung gestellt. I. Operative Wirksamkeit nicht-Strategie Seit fast zwei Jahrzehnten haben Managern gelernt von einem neuen Satz von Regeln zu spielen. Unternehmen müssen flexibel, schnell zu reagieren, um wettbewerbsfähig und Veränderungen des Marktes zu sein. Sie müssen Benchmark kontinuierlich, bewährte Verfahren zu erreichen. Sie müssen aggressiv auszulagern, um die Effizienz zu gewinnen. Und sie müssen ein paar Kernkompetenzen in der Rasse zu fördern, um vor den Konkurrenten zu bleiben. Positioning-once Herzen von Strategie-als zu statisch für den heutigen dynamischen Märkten und verändernden Technologien abgelehnt. Nach dem neuen Dogma, können Konkurrenten schnell jede Marktposition zu kopieren, und Wettbewerbsvorteil ist, bestenfalls vorübergehend. Aber diese Überzeugungen sind gefährlich, Halbwahrheiten, und sie führen immer mehr Unternehmen auf dem Weg der wechselseitig destruktive Konkurrenz. Es stimmt, einige Barrieren für den Wettbewerb fallen, wie Regulierung erleichtert und Märkte global geworden. Zwar Unternehmen ordnungsgemäß in immer schlanker und wendiger investierte Energie. In vielen Branchen, aber was manche Hyperwettbewerb ist eine Selbstverstümmelung, nicht das unvermeidliche Ergebnis einer sich ändernden Paradigma des Wettbewerbs. Die Wurzel des Problems ist das Scheitern, um zwischen der betrieblichen Effektivität und Strategie zu unterscheiden. Total Quality Management, Benchmarking, zeitbasierten Wettbewerb, Outsourcing, Partnerschaften, Reengineering, Change-Management: Das Streben nach Produktivität, Qualität und Geschwindigkeit hat eine bemerkenswerte Anzahl von Management-Tools und Techniken hervorgebracht. Obwohl die daraus resultierenden operativen Verbesserungen haben oft dramatisch gewesen, haben viele Unternehmen durch ihre Unfähigkeit, diese Gewinne in die nachhaltige Profitabilität zu übersetzen vereitelt worden. Und Stück für Stück, fast unmerklich, Management-Tools an die Stelle der Strategie genommen haben. Als Manager zu drücken, um in allen Bereichen zu verbessern, weiter von lebensfähigen Wettbewerbsposition weg bewegen sie sich. Operational Effectiveness: notwendig aber nicht ausreichend Operative Effektivität und Strategie sind beide wichtig, eine überlegene Leistung, die, nach allem, ist das primäre Ziel eines jeden Unternehmens. Aber sie arbeiten auf sehr unterschiedliche Weise. Ein Unternehmen kann Rivalen übertreffen nur, wenn es einen Unterschied, das es zu bewahren können zu etablieren. Es muss mehr Wert auf Kunden zu liefern, oder erstellen Sie Vergleichswert bei geringeren Kosten, oder beides tun. Die Arithmetik der überlegene Wirtschaftlichkeit folgt dann: Bereitstellung größerer Wert ermöglicht es einem Unternehmen, höhere durchschnittliche Stückpreise in Rechnung; mehr Effizienz führt zu einem geringeren durchschnittlichen Stückkosten. Ein Unternehmen kann Rivalen übertreffen nur, wenn es einen Unterschied, das es zu bewahren können zu etablieren. Letztlich alle Unterschiede zwischen den Unternehmen in den Kosten und Preisen leiten sich von den Hunderten von Aktivitäten, die zum Erstellen, produzieren, verkaufen und liefern ihre Produkte oder Dienstleistungen, wie zum Beispiel der Aufforderung an den Kunden, der Montage Endprodukte und Schulung von Mitarbeitern. Kosten wird durch Ausführen Tätigkeit und Kostenvorteil ergibt sich aus der Durchführung bestimmter Tätigkeiten effizienter als die Konkurrenz. Ähnlich stellt sich die Differenzierung sowohl von der Auswahl an Aktivitäten und wie sie durchgeführt werden. Aktivitäten, dann sind die Grundeinheiten der Wettbewerbsvorteil. Insgesamt Vorteil oder Nachteil ergibt sich aus allen Aktivitäten eines Unternehmens, nicht nur ein paar. 1 Unterschiede in der operativen Effizienz der Unternehmen sind allgegenwärtig. Einige Unternehmen sind in der Lage, mehr aus ihren Eingängen zu bekommen als andere, weil sie vergebliche Mühe zu beseitigen, beschäftigen mehr fortschrittliche Technologie, motivieren Mitarbeiter besser, oder haben einen besseren Einblick in die Verwaltung bestimmter Aktivitäten oder Sätze von Aktivitäten. Solche Unterschiede in der operativen Effizienz sind eine wichtige Quelle der Unterschiede in der Rentabilität unter Konkurrenten, weil sie relative Kostenpositionen und die Höhe der Differenzierung direkt betreffen. Welche Strategie verfolgt? Ich habe viel nachgedacht über das Wort-Strategie und wie oft es verwendet wird. Es scheint, wie alles, was heute mit dem Wort Strategie markiert. Zum Beispiel: "Wir hatten geplant eine strategische Planungssitzung für morgen" oder "ein Notfall Produktstrategie-Sitzung aufgerufen wurde," oder "wir hatten unseres Unternehmens jährlichen strategischen Geschäftsplan hat heute bekannt gegeben." Strategie oder die verschiedenen Formen des Wortes sind sehr beliebt in unserer Geschäftsvokabular im 21. Jahrhundert. Ich frage mich oft, wenn das Wort richtig zugeordnet oder überstrapaziert, ist es ein Verb oder ist es ein Substantiv, und wir tun es sagen, selbstzufrieden, weil es ist ein beliebtes Schlagwort, und es macht die Dinge klingen wichtiger ... oder sagen die Leute, weil wir wirklich denken und in einer bewussten und zielgerichtet handeln? Ich interessiere mich für, was andere über das Wort Strategie und was es eigentlich bedeutet, sie und ihre Geschäftsaktivitäten denken. Ist es etwas, das nur an der Spitze der Karriereleiter in der Wirtschaft zu tun oder kommt es, auf anderen Ebenen? Ist es formelle und bewusste, ist es schwierig und zeitaufwendig, oder kann es einfach und anwendbar im Alltag sein? Alle von uns bei CMOE glauben, dass Strategie ist für die gesamte Organisation und das ist, warum wir haben mehrere Unternehmen geholfen und über die Strategie beraten. Wir wollen, dass Unternehmen für ihren Erfolg, ihre Konkurrenz zu übertreffen. Wir wissen, dass Strategie kann jede Organisation zu helfen. Lassen Sie mir Ihre Meinung in den Kommentaren unten. Heres ein Video weve zusammen, dass die Gespräche über den Unterschied zwischen einem Plan und eine Strategie:


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