Tuesday, November 15, 2016

1099 Faqs

Alle US legale Einwohner sowie jeder Kunde, der Interactive Brokers mit einem US-Steuerzahler-Identifikationsnummer zur Verfügung gestellt hat, wird ein 1099 Formular, das aus 5 Teilen zusammengesetzt ist, zu empfangen. Alle Berichte und Stellungnahmen werden auf unserer Website unter Account Management / Statements zur Verfügung. Die folgenden Informationen, sofern Sie ein allgemeines Verständnis der verschiedenen Steuerformulare zu geben, aber für spezifische Leitlinien Sie aufgefordert, den Rat eines professionellen Berater zu suchen. Was ist Formular 1099-B? Was ist 1099 für Futures? Wo kann ich meinen Gewinn und Verlust für das Jahr finden? Was ist der realisierte Gewinn und Verlust auf der 1099 für Futures-Transaktionen? Wie bekomme ich meine 1099, wenn ich mich nicht in meinen Account Management Menü einloggen? Was muss ich tun, wenn meine 1099 Form ist nicht im Abschnitt meines Account Management Menü Abschluss und Downloads enthalten? Wo finde ich weitere beschreibende Informationen zu Ihrer 1099? Was ist in der Brutto gehen Nummer auf meinem Equity 1099B enthalten? Hat der Bruttoerlös Nummer in meinem 1099B enthalten Provisionen? Warum habe ich Formular 1099-B, und wo finde ich die Informationen melden? Hat Interactive Brokers senden die IRS eine Kopie meiner 1099? Was ist Formular 1099-DIV? Was passiert, wenn ich Formular 1099-DIV, die Einkommen, die von anderen Steuerpflichtigen gemeldet werden müssen enthält erhalten? Was für IRS-Formular (e) kann ich nutzen, um ihre Formular 1099-DIV steuerlichen melden? Was sind kurzfristige Kapitalgewinne? Was ist Formular 1099-R? Was ist Formular 5498? Welche langfristige Kapitalgewinne? Was sind ordentliche Erträge Dividenden? Was ist US-Quellensteuer auf der Ausländer ist Ausländer und ausländische Unternehmen? Wo wird die ausländische Steuer einbehalten geschickt? Wenn ich absolvierte eine W-8 Form und ich ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten bin nicht erhalte ich eine 1099? Was ist Formular 1042-S? Was sind Formulare 1040NR und 1040NR-EZ? Was ist die Definition der ausländischen Steuer bezahlt? Kann meine Kunden Steuer als Fremdsteuergutschrift oder als Abzug zu zahlen? Was ist eine Rückführung von Kapital? Woher weiß ich, ob mein Konto hatte eine Kapitalrückzahlung (ROC)? Was ist ein Wasch verkaufen? Was sind die steuerlichen Konsequenzen einer Wasch verkaufen? Was ist der Unternehmens Dividende erhalten Abzug (DRD)? Sind Aktien - und Indexoptionsgeschäfte melde auf 1099? Was ist Formular 1099-INT? Die 1099-B, die ich erhalten, ist falsch. Wie kann ich dies korrigiert werden? Die 1099-R, die ich erhalten, ist falsch. Wie kann ich dies korrigiert werden? Was ist Formular 1099-MISC? Welche Informationen werden für kanadische Steuerreporting zur Verfügung gestellt? Warum habe ich ein Formular 1099 für den Betrag, den ich von einem verstorbenen / geschieden Konto Person Bewerbung erhalten haben? Warum erhalte ich eine 1099-R-Form auf einer Verteilung von meinem Arbeitgeber Pensionsplan, die direkt in ein IRA gerollt wurde? Warum habe ich eine 1099 für meinen Rollover von einem IRA zu einem anderen IRA? Warum ist Besteuerungsgrundlage nicht bestimmt in Box 2b überprüft worden und doch gibt es eine Menge, in Feld 2a als Besteuerungsgrundlage enthalten sind? Warum ist meine Rückerstattung eines überBeitrag von meinem ESA auf Formular 1099-Q gemeldet? Was ist der Jahresabschluss Jahresabschluss? Ich habe bereits meine Steuern eingereicht und nicht diese Menge zu berichten. Was mache ich jetzt? Wie kann ich den Internal Revenue Service (IRS) zu erreichen? Der 1099B listet die Gesamtverkaufserlös aller Ihrer Verkäufe aus Lagerbeständen. Um für das Jahr herauszufinden, Ihre Gewinn - und Verlust, verwenden Sie die monatliche oder jährliche Bestätigung Aussagen in den Aussagen und Downloads-Abschnitt Ihrer Kontoverwaltung Menü entfernt. Wir haben den monatlichen Bestätigung Aussagen in MS Money, Quicken formatiert, oder Sie können eine Excel-Tabelle verwenden, um mit Ihren Berechnungen helfen. Falls Sie Probleme mit dem Herunterladen Abschluss haben, kontaktieren Sie bitte das Technical Assistance Center bei 1-877-442-2757, und drücken Sie 4. Was ist der realisierte Gewinn und Verlust auf der 1099 für Futures-Transaktionen? Es ist die tatsächliche Zahl, die den Gesamtgewinn oder die Gesamtverlust für die alle zukünftigen Produkte, die Terminkontrakte, Futures-Optionen und Single Stock Futures beinhaltet darstellt. Wie bekomme ich meine 1099, wenn ich mich nicht in meinen Account Management Menü einloggen? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst-Abteilung und riet Service-Agent, die Sie nicht in der Lage, in das Account Management Menü melden Sie sind. Wenn Sie Ihren Benutzernamen haben, werden wir eine Reihe von Sicherheitsfragen zur Überprüfung Ihrer Identität bitten, sobald die Daten überprüft worden ist, unseren Kundendienst wird ein temporäres Passwort, um für Sie den Zugang zu gewinnen zu etablieren. Wenn Sie nicht über Ihren Benutzernamen, werden wir Sie benötigen, um zusätzliche Informationen zu unserer neuen Buchhaltungsabteilung, um Ihre Identität zu bestätigen versenden. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess kann zusätzliche Verarbeitungszeit, um die Überprüfung abzuschließen erfordern. Was muss ich tun, wenn meine 1099 Form ist nicht im Abschnitt meines Account Management Menü Abschluss und Downloads enthalten? Zur Erinnerung, ist Interactive Brokers keine Transaktionen zu melden, um zu bilden 1099 aus Optionen auf Terminkontrakte, Aktien und Indexoptionen Verträgen. Darüber hinaus haben wir nicht den Erwerb von Aktien und Kapitalerträge oder Gewinnverlust (PL) zu melden. Wo finde ich weitere beschreibende Informationen zu Ihrer 1099? Sie können weitere Informationen auf unserer Website, indem Sie hier auf Steueranweisungen zu finden. Was ist in der Brutto gehen Nummer auf meinem Equity 1099B enthalten? Immer, wenn Sie Aktien zu verkaufen, Sie haben in der Regel einen steuerbaren Umsatz, der an die IRS gemeldet werden müssen. Die Erlöse aus diesen Transaktionen werden Ihnen auf Formular 1099-B berichtet. Diese Transaktionen müssen IRS-Formular 1040, US einzelne Income Tax Return gemeldet werden. Schedule D, Kapitalgewinne und - verluste. Weitere Informationen zum Berichts Gewinne und Verluste, einschließlich der Bestimmung der Kostenbasis, kann durch Lesen IRS Publikationen 544, Vertrieb und andere Veräußerungen von Vermögenswerten erzielt werden. und 551, Grundlagen der Vermögenswerte.


No comments:

Post a Comment