Thursday, November 3, 2016

Social Trading Platforms

Social Trading Platforms Social Handelsplattformen ermöglichen für einen Händler, die Vorteile der Handelskompetenz einer Gemeinschaft von erfolgreichen Trader zu nehmen. E-toro ist die beliebteste dieser Art von System. Es ermöglicht Ihnen, zu wählen, um einen einzelnen Händler, die am besten erfüllt Ihre Handelsanforderungen zu folgen. Sie können sogar wählen, um ein Portfolio von Händlern auf der Basis Ihrer Parameter folgen. Es wurde ein in Handelsplattform, und Auto-Handel für Ihr Konto kopieren wird gebaut. Sie können die Risikostufe anpassen, so dass Sie weniger pro Handel, als diejenigen, die Sie folgen Handel, aber halten den Anteil der Geschäfte, die sie ausführen. Origins of Social Trading Networks Social Trading ist kein neues Phänomen. Vor etwa 15 Jahren, als ich begann meine Karriere in der Day-Trading-I in ein Büro trat mit etwa 20 Händlern. Ich setzte mich neben einen bestimmten Zulieferer und beobachtete ihn für mehrere Tage zu handeln. Ich habe gelernt, wie man durch die Beobachtung eines bestimmten Trading-Methode handeln. Ich begann bald auf meinem eigenen Handel und folgten den spezifischen Regeln, die ich gelehrt wurde. Das war für mich die Ursprünge der sozialen Trading. Von folgenden meiner Mentoren Trades und Kopieren von seinen Vorschlägen auf der Grundlage meiner eigenen Risikostufe habe ich gelernt, wie man den Handel. Es war üblich, auf dem Boden für verschiedene Händler zu rufen, die Trades sie machen würde. Wir bauten ein Zimmer der erfolgreiche Großhändler, indem Sie jeweils anderen Trades und das Lernen voneinander auf einer konstanten Basis. In späteren Jahren als Technologie verbessert Social Trading nahm die Form Abo-Pakete, um Dienste, bei denen Experten-Händler würde Nachricht ihren Spitzen und handelt an Teilnehmer im Netzwerk. Diese Systeme waren teuer und könnten von $ 100s - $ 1000 pro Monat. Trading-Signale Bereits seit mehreren Jahren in Forex und Binary Options Trader könnte, um Signale Dienste zu abonnieren. Signale sind auch eine Form der sozialen Handel als Experte Trader würde Trading-Tipps per E-Mail oder SMS an Kunden, und geben Sie dann würde die Trades in ihre Handelsplattformen zu senden. Viele Forex-Plattformen ermöglichen die Autohandel, wo diese Tipps werden automatisch in der Händler-Plattform ausgeführt. Diese Signale Pakete sind viel erschwinglicher geworden, da sie für unter $ 100 pro Monat erworben werden. Das Aufkommen der neuen Social Trading-Plattformen, wie zB E-toro, können Sie aus Dutzenden von Händlern aus der ganzen Welt wählen. Sie werden auf der Grundlage ihrer Erfolgsrate und auf der Grundlage der Art des Handels sie sowie das Risikoniveau und die Höhe der Anhänger haben sie kategorisiert eingestuft. Binäre Optionen Social Trading Im Januar 2014 SpotOption, der führende binäre Optionen-Plattform-Anbieter, kündigte die Veröffentlichung von SpotFollow. Diese neue Funktion ist das ein Binary Options-Version Social Trading. Auch bekannt als iFollow der Funktion können Sie die Kopieren-Branche der Top-Trader. Wählen Sie aus einer Auswahl von Händlern auf der Grundlage ihrer Erfolgsquote aufgeführt. Sie können auswählen, kopieren Sie handeln einen bestimmten Vermögenswert oder eine Sammlung von Vermögenswerten. Sie können auch Ihre Investitionsniveau pro Trade und insgesamt zu begrenzen. Die ersten beiden Brokern, um die neue Funktion zu installieren sind LBinary und Bloombex Optionen.


No comments:

Post a Comment