Sunday, November 13, 2016

Komplexe Handelssystem # 17 (305 Pips Gig Flexi Hedge System)

Komplexe Handelssystem # 17 (305 Pips Gig Flexi Hedge System) Verfasst von Benutzer am 17. Mai 2011 - 13.32. Eingereicht AtoMoore Timothy Hallo, mein Name ist AtoMoore. Ich habe dieses System, das mindestens 150 + Pips auf täglicher Basis auf den EURUSD Paar macht. Ich brauche konstruktive Kritiker, die Zeit zu verbringen, um das Gehirn hinter meinem System vor der Kommentierung zu verstehen werde. Dazu beitragen, dass dieses System ein Killer und tis zum Wohle von uns allen. Gig-System Gig flexi Hedge-System ist ein Intraday-Strategie, die aggressiv für pips ist. Das System bietet eine flexible Möglichkeit der Handelswährung durch den Einsatz von größeren Preis Unterstützung und Widerstand auf dem Markt zwar nicht opfern Diskretion. Das System ist flexibel und diese wird durch Preisverhalten in den ersten 7 Stunden jedes Tages erforderlich. Preisverhalten in den first7hours eines jeden Tages ist eine Abwandlung, um für den Tag gehandelt werden (Und ich werde über diese Variationen bald zu sprechen). Gig-System Handel Setup: o Gelenkpunkte Berechnung o Trendlinien zeichnen O-Kanäle o Moving Average (50SMA) Wie funktioniert es: Ich benutze 15 Minuten Zeitrahmen, weil es fangen die besten Ein - und Ausfahrten Chancen. Stunden-Chart zum Beispiel, wenn das Signal gibt es durchaus bereits zu spät, um zu reagieren / Enter. Jeden Morgen starte ich durch Berechnung frischen schwenkt von Mitternacht bis Mitternacht. Ich studiere Preisverhalten in den ersten 7 Stunden des Tages. (Europa / London öffnen rund 7.30a. m / 8 a. m GMT) Was ich tue, bevor 7amGMT in Vorbereitung auf die London Open: o berechnen und Ort große S / R Werken im 15 Minuten-Chart. o Study Preisverhalten in Bezug auf diesen Ebenen, gleitende Durchschnitte, Trendlinien und der Kanal, der in der Regel Formen, zwischen den neuen Tag Pause und 7amGMT. (Initial Early Morning Channel - IEMC) o Überprüfen Sie meine Forex Nachrichten Kalender forexfactory zu den kommenden Nachrichten o Setzen Sie prädiktive Trades mit laufenden Auftrag und gelegentlich marktwirtschaftlichen Ordnung in Abhängigkeit von Preisverhalten zwischen den neuen Tag Pause und 7amGMT. Preis Verhalten zwischen neuen Tag Pause und 7amGMT: o Wo haben Preis in Bezug auf den PP (Drehpunkt) offen ist, über oder unter? Die Antwort darauf liefert den ersten Hinweis an Händler Voreingenommenheit für den Tag. o Haben Markt lächeln einen guten Morgen Lange Handel für den Tag? [Wenn Markt entfernt eröffnete vor PP oder einem kleinen Abstand, bis oben PP, suche ich nach Möglichkeit die Sehnsucht nach dem Tag zu gehen.] o Ist Preis über gleitende Durchschnitt? o Haben Markt lächeln einen guten Morgen Short Handel für den Tag? [Wenn Markt unter PP oder einem kleinen Abstand eröffnet unten, unten PP, suche ich nach Möglichkeit für den Tag zu kurz.] o Ist Preis unter gleitende Durchschnitt? o Haben Markt genau offenen PP oder weg von PP? o Markt hat sich von Schwenk ein wenig weg geöffnet. Jetzt Preis gezogen hat zurück zu PP? o Kann es nicht wieder zwischen diesem Zeitpunkt und unter Berücksichtigung gezogen. Preis kann PP später am Tag Pullback. Jetzt können Sie Preis legte in einem Bereich, einen Kanal (IEMC)? Ich fand heraus, dieser Bereich könnte anhalten und konnte gehandelt werden. (Initial Early Morning-Channel-Strategie) o Hat Preis zusammen PP Zickzack? Wie groß ist die Reichweite? Können Sie einen Kanal setzen auf sie? Die obige Tabelle enthält eine EURUSD 15 Minuten Diagramm, wie Preis von Tagesanbruch bis 7amGMT am Mittwoch 21. July2010 benommen. Pivot und Major S / R aufgrund der Daten aus früheren Tag erhalten sind: R3 = 1,3184, R2 = 1,3105, R1 = 1,2995, PP = 1,2916, S1 = 1,2806, S2 = 1,2727 S3 = 1,2617. Wie Sie sehen können, die gestrichelte Linie für Mitternacht / Daybreak des Vortages / neuer Tag, 20. / 21. Juli 2010. Die vertikale Linie stellt aqua 7amGMT, dh 7hrs nach neuen Tagesanbruch. Können Sie sich das Preisverhalten zwischen diesen Zeitpunkten zu sehen? Der Preis ist in einem Kanal 34pips (lila bis violett).Dies ist meine erste Early Morning-Kanal. Ich werde zeigen, wie ich handeln solche Kanäle unter meinem Initial Early Morning-Channel-Strategie in einem meiner Variationen. Können Sie nun mit einiger Sicherheit vorhersagen, die Richtung des Preises von hier? Dies ist ein Fall für meine Strategie VARIATION 1A, und ich werde zeigen, wie dies zu handeln. VARIATION 1A Ich habe einen variation1A Fall, wenn, wie in Diagramm 1.0 öffnet Markt unter Preis von der Morgendämmerung des neuen Tages, bleibt in einer gewissen Konsolidierung Art von bis zu gerne 7amGMT, wodurch Preis, bilden eine handelbare Kanal (IEMC) für unsere Strategie (20pips +) . Wenn ein neuer Tag vergeht, als Kandidat für variation1A, ich handeln die folgenden Strategien: A. Initial Early Morning-Channel-Strategie B. Pivot-Ebene Strategie 6) Kaufen Altestelle. Eintrag Preis = 1,2924 d. h. (1,2916 + 8pips) Gewinnziel = 1,2956 d. h. (Midway b / n PP und R1) Gewinn = + 32pips C. Angemessene Dur S / R Level-Strategie (S1-Ebene in diesem Fall) 7) Sell Stop: Eintrittspreis = 1.2806i. e (S1) Gewinnziel = 1,2735 (S2 + 8pips) Gewinn = + 71pips Alle diese Geschäfte würde ergeben haben: Gesamtgewinn: (+ 32pips + 68pips + 102pips + 32pips + 71pips) = + 305pips + 42pips von Buy Stop obere Band IEMC Strategie und + 32pips von Buy Stop Pivot Ebene Strategie wurden nicht aufgenommen, da diese Berufe haben kein get ausgelöst. Im Umgang mit Geld für diese Strategie: Mit InstaForex / mit anderen Brokern 1 Mini-Lot size = (1pip) = $ 01.01 Standard-Lot size = (1pip) = $ 10 d. h. 100 Punkte = $ 100 / d. h. 100 Punkte = $ 1.000 => $ 20 / $ 100 = 0,2 Losgröße etc / => $ 20 / $ 1000 = 0,02 Losgröße etc Wahrscheinlichkeit, einen Marktstimmung rechts = 50%. Zehn (10) Handwerk, mindestens, platziert wird. Normalerweise Wahrscheinlichkeit ausgelöst Trades = 8/10 = 80%. Risk / Reward = No. Win/No. Loss = 5/3 = 166,67% Ich verdoppeln Losgrößen für Geschäfte in der Richtung der Stimmung am Markt für den Tag. Nehmen wir zum Handeln auf $ 500, ich werde eine Losgröße von 0,40 = 2 * (0,20) auf InstaForex aber 0,04 Losgröße auf andere standardisierte Kontotyp Broker-Plattformen verwenden. Ich benutze Einzellose für Geschäfte in entgegengesetzter Richtung zur Marktstimmung des Tages platziert. Sagen wir, für $ 500, ich werde ein Volumen von 0,20 auf 0,02 InstaForex aber auf andere standardisierte Kontotyp Broker-Plattformen verwenden. Gig Flexi-Hedge-System kommt mit unterschiedlichem Grad der TP Größen durch die das Ergebnis der Abstände zwischen Drehpunkten auf der Karte so aufgetragen diktiert. Meine 5 WINS = sagen 20pips 20pips 20pips 50pips 50pips, um es gelinde auszudrücken. Ich werde täglich, Vollzeit in einer Woche den Handel, zwei mal. Tägliche ROI. 13% (Doppel lot) und 6% (Partie) Wöchentliche ROI. 27% (Doppel lot) und 13% (Einzel lot) Monatliche ROI. 102% (Doppel lot) und 51% (Einzel lot) Sie können einige Parameter für Ihre eigenen tolerierbaren Erwartungen ändern. Dieses System hat so viele Variationen, je nach Preisverhalten von Pause von neuen Tag. Dies ist nur eine Variation. Folge diejenigen folgen in Kürze. Hoffe, dass ich gute Kritiken.


No comments:

Post a Comment