Thursday, November 3, 2016

Themen - Broker Keine Rollover - Gebühren

Thema: Broker ohne Rollover-Gebühren Broker ohne Rollover-Gebühren Zitat von mfxmoney Ich bin nicht sicher, ob dies der beste Ort, um diese setzen, aber ich bin ein Neuling so. Jedenfalls habe ich erst seit kurzem den Handel mit Devisen. Ich ging mit Forex. Ich bin glücklich mit ihnen zum größten Teil, ich meine, eine Ordnung Handelsplattform haben sie, haben sie einen mobilen Handelsplattform, die ich mag (die Tatsache, dass sie ein mobiles einen zu haben, obwohl ich denke, dass es viel besser sein). Aber das einzige, was ich nicht mag ist, dass, wenn ich einen Handel nach 05.00 öffne, bekomme ich berechnet einen Rollover-Gebühr für diesen Handel, wenn es sich in einem Minus (obwohl ich erhalten keine Rollover-Gebühr, wenn mein Handwerk positiv! ) - und da ich ein Swing-Trader (glaube ich) - Ich weiß es zu verlassen meine Trades offen für ein paar Tage manchmal (einmal sogar mehr als einem Monat und mehr als 100 $ in Rollover Gebühren bezahlt !!). Also, meine Frage ist, gibt es einen guten Makler gibt, mit einer mobilen Plattform, und es werden keine Rollover-Gebühren. Registriert seit Dec 2011 Beiträge 10 Vielen Dank an alle für Ihre Antworten, und vor allem, um CodeMeister für die Worte der Weisheit.


No comments:

Post a Comment